News

Nils Bräuninger LL.M., Partner aus dem Banking-Dezernat, hat erneut den Schiffsfonds CFB Fonds 162 erfolgreich vor dem Hanseatischen Oberlandesgericht in Hamburg gegen den Vorwurf von Prospektfehlern verteidigt (Urt. v. 18.12.2019, 5 U 91/19).

Unser Partner Dr. Jörg-Michael Scheil sowie Herr Rechtsanwalt Axel Neelmeier werden am 22. Januar 2020 in der Handelskammer Hamburg ein Seminar zum Thema „Rechtsdurchsetzung in China“ leiten.

Die HACOTECH GmbH (https://www.hacotech.com), ein führendes deutsches Unternehmen im Bereich der Faserverbundtechnik, wurde erfolgreich an die französische Gazechim Gruppe verkauft.

Unser Partner, Herr Dr. Jörg-Michael Scheil, wird am 27. Januar 2020 in Hamburg ein Seminar zum Thema „Erfolgreicher Export von Lebensmitteln nach China“ leiten. Die Veranstaltung wird im The Madison Hotel ab 14 Uhr stattfinden.

Von Ho Chi Minh City über Danang und Haiphong nach Hanoi. Die Delegationsreise des OAV hatte viel zu bieten. Begleitet vom früheren Bundesminister für Wirtschaft und Technik und ehemaligem Vize-Kanzler Dr. Philip Rösler konnten sich die Teilnehmer einen hervorragenden Überblick über Vietnam und die dortigen Investmentopportunitäten verschaffen.

Dubai, 12. November 2019: In Anwesenheit unserer Partner Dr. Olaf Schulz-Gardyan LL.M., Dr. Einar Recknagel und Dr. Mark-Alexander Huth wurde SNB als neues Mitglied der International Advisory Group, einem internationalen Netzwerk von Rechtsanwälten und Steuerberatern, aufgenommen.

SNB Asia Practice freut sich, bekannt zu geben, dass unser Partner, Dr. Jörg-Michael Scheil als Experte in das Panel des China IPR SME Helpdesk berufen wurde. Diese Ernennung von Dr. Scheil ist eine Anerkennung für sein langjähriges und kontinuierliches Engagement in Angelegenheiten des geistigen Eigentums in China sowie für sein umfassendes Fachwissen auf diesem Gebiet, einschließlich seiner erfolgreichen Arbeit an einigen wichtigen Fällen wie dem Patentverletzungsverfahren MAN Neoplan gegen Zonda, das als einer der wichtigsten IP-Fälle weltweit des Jahres 2009 anerkannt wurde.

Ihr Browser ist veraltet

Aktualisieren sie bitte ihren Browser um diese Webseite ohne Probleme anzuzeigen.

Your browser is outdated

You have to update your browser to view this webseite without any problems