SNB nimmt am Treffen der IAG in Zürich teil

Auf dem diesjährigen Frühjahrsmeeting der International Advisory Group (IAG) vom 20.02.2020 bis zum 23.02.2020 in Zürich wurde unsere Kanzlei von unseren Kollegen Martin Stangl, Bastian Siemsglüß und Nils Bräuninger vertreten. IAG ist ein Zusammenschluss von Rechtsanwaltskanzleien und Steuerberatern/Wirtschaftsprüfern, die weltweit in über 60 Jurisdiktion Beratungsleistungen auf höchstem Niveau anbieten. Auf der Tagung konnten wir unsere langjährige Erfahrung im Banking, Energy und Corporate sowie in China und Vietnam einbringen. Ferner wurden insbesondere interessante Kontakte nach Italien und Spanien geknüpft.

Zurück

Ihr Browser ist veraltet

Aktualisieren sie bitte ihren Browser um diese Webseite ohne Probleme anzuzeigen.

Your browser is outdated

You have to update your browser to view this webseite without any problems