BEITRAG ÜBER DAS NEUE VIETNAMESISCHE INVESTITIONSGESETZ VON HERRN DR. JÖRG-MICHAEL SCHEIL WURDE IN CHINA CONTACT VERÖFFENTLICHT

Unser Partner, Herr Dr. Jörg-Michael Scheil, hat einen Aufsatz zum Thema „Vietnam regelt Marktzugang für Investoren neu“, der in der aktuellen Ausgabe des Magazins China Contact erschienen ist, verfasst.

Angesichts der aktuellen Lage will Vietnam das Investitionsgeschehen im Land ankurbeln; ausländische Direktinvestitionen gelten dabei als wichtige Stütze. Zu diesem Zweck wurde nun das vietnamesische Investitionsgesetz überarbeitet. Der neuste Beitrag von Dr. Scheil bietet eine übersichtliche Zusammenfassung der wichtigsten neuen Regelungen, die die ausländischen Investoren unbedingt beachten sollen, wenn sie sich durch Neugründung oder im Wege einer Akquisition in Vietnam engagieren wollen.

Die Ausgabe 4/2020 können Sie auf der folgenden Webseite erwerben:

https://shop.owc.de/product/chinacontact-4-2020/

Zurück

Ihr Browser ist veraltet

Aktualisieren sie bitte ihren Browser um diese Webseite ohne Probleme anzuzeigen.

Your browser is outdated

You have to update your browser to view this webseite without any problems