Abschluss der OAV Delegationsreise durch Vietnam

Von Ho Chi Minh City über Danang und Haiphong nach Hanoi. Die Delegationsreise des OAV hatte viel zu bieten. Begleitet vom früheren Bundesminister für Wirtschaft und Technik und ehemaligem Vize-Kanzler Dr. Philip Rösler konnten sich die Teilnehmer einen hervorragenden Überblick über Vietnam und die dortigen Investmentopportunitäten verschaffen. Neben Besuchen lokaler und ausländisch investierter Unternehmen, Industrieparks und dem Deutschen Haus in HCMC führte SNB, vertreten durch Dr. Jörg-Michael Scheil sowie Dr. Mark-Alexander Huth und Leif Schneider in die Grundlagen des vietnamesischen Investitionsrecht ein. Insbesondere aufgrund der für das kommende Jahr zu erwartenden Ratifizierung des Freihandelsabkommens zwischen der EU und Vietnam bieten sich für europäische Investoren künftig noch attraktivere Möglichkeiten für einen Markteintritt in Vietnam.

    

 

Zurück

Ihr Browser ist veraltet

Aktualisieren sie bitte ihren Browser um diese Webseite ohne Probleme anzuzeigen.

Your browser is outdated

You have to update your browser to view this webseite without any problems